veröffentlicht von Electronic Arts am 09. September 2016

Die Sims 4 Großstadtleben Erweiterungspack angekündigt

Neue Erweiterung bringt lebendiges Großstadtleben und Apartments

Im November zieht es die Sims in die Großstadt: Electronic Arts kündigt heute das Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben* an, das am 3. November 2016 für PC und Mac veröffentlicht wird.

„Großstadtleben ist eines der aufregendsten Packs, die wir je veröffentlicht haben. Den Spielern bietet sich eine völlig neue Spielerfahrung, wenn ihre Sims aus der Vorstadt in die Großstadt ziehen”, erklärt Lyndsay Pearson, Senior Producer von Die Sims. „In den letzten beiden Jahren hat Maxis für alle Sims-Spieler über 20 kostenlose Updates und 13 Packs herausgegeben. Wir sind stolz darauf, fortwährend das Feedback unserer Fans zu berücksichtigen und Inhalte für sie bereitzustellen, damit sie Die Sims 4 immer wieder auf neue und frische Weise spielen können.”

Die kommende Erweiterung wurde von Maxis entwickelt und bereichert Die Sims 4 durch eine neue Welt, in der es für die Sims eine Menge zu entdecken gibt. Spieler können alles erleben, was die facettenreiche Stadt San Myshuno zu bieten hat: Von lautstarken Nachbarn, die es nur in Apartmenthäusern gibt, bis hin zu exotischen Aromen und neuen Ausflugszielen direkt vor der Haustür.

Die drei neuen Karrieren, wie beispielsweise der Politiker, ermöglichen es den Sims, sich von der ersten Wohnung bis zum Penthouse hochzuarbeiten. Sims können vier frische Nachbarschaften besuchen oder dort wohnen, an verschiedenen farbenfrohen Straßenfestivals teilnehmen und in der neuen Karaokebar ihre Gesangsfähigkeiten unter Beweis stellen. Zudem können die Sims zu Hause oder in der Stadt neuen Aktivitäten nachgehen, wie dem Malen von Street-Art, Basketball oder Videospiele spielen und vieles mehr.

Das Erweiterungspack Die Sims 4 Großstadtleben wurde von der USK ab 6 Jahren freigegeben und wird für 39,99 € für PC und Mac erhältlich sein.

Pressematerial zu Die Sims 4 Großstadtleben gibt es unter: http://www.ea-extranet.de/shortlink/jgqm/3789AE

Weitere Informationen zu Die Sims 4 sind auf Twitter, Facebook sowie auf der offiziellen Website www.diesims.de verfügbar.

*Benötigt das Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und sämtliche Updates.