veröffentlicht von Electronic Arts am 01. Januar 2017

Die Sims 4 Vampire: Ab heute sorgt das neue Gameplay-Pack von EA für Gänsehaut

Electronic Arts veröffentlicht heute das Gameplay-Pack Die Sims 4 Vampire* und schenkt damit den Sims ewiges Leben und eine Menge schaurig gruseliger Geschichten.

Mit neuen Optionen in Erstelle einen Sim können Spieler ihre Sims nun in mächtige und furchteinflößende Vampire verwandeln. Fangzähne und mysteriöse glühende Augen verleihen ihnen ein einzigartig düsteres Aussehen. Für eine vampirische Atmosphäre zu Hause sorgt eine große Auswahl an Einrichtungsgegenständen wie eine Orgel und Särge.

Besondere Macht erlangen Vampire durch übernatürliche Kräfte, mit denen sie unter anderem die Gedanken anderer Sims steuern oder sie in ihresgleichen verwandeln können. Ob guter Vampir mit Familiensinn oder böser Vampir mit finsteren Absichten – in welcher Gesinnung sie ihre Unsterblichkeit verbringen, entscheidet der Spieler.

Voll und ganz Vampir sein können die Sims in der neuen Welt Forgotten Hollow. Knorrige Bäume und verwelkte Büsche zeichnen den finsteren Ort und sorgen für eine unheimliche Umgebung. Vampire können sich dort mit anderen Untoten treffen und das nebelverhangene Gebiet erkunden. In den langen Nächten von Forgotten Hollow können Spieler so manche dunklen Geheimnisse lüften und die verlassene Villa des Ortes besuchen.

Der Test Welche Art Vampir Bist Du verrät, welcher Vampir in jedem steckt und ist auf der Die Sims Website zu finden.

Weitere Informationen zum Gameplay-Pack gibt es im offiziellen Blog.

Der neue Trailer kann auf YouTube geschaut werden.

Weitere Informationen zu Die Sims 4 sind auf TwitterFacebook sowie auf der offiziellen Website www.diesims.de verfügbar.

*Benötigt das Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und sämtliche Updates.