veröffentlicht von ea am 08. August 2015

Die Sims 4 Zeit für Freunde-Erweiterungspack angekündigt

Neue Gruppenerfahrungen in einer wunderschönen, europäisch inspirierten Welt

Mit Freunden ist das Leben der Sims noch schöner. Electronic Arts hat heute die Veröffentlichung des Die Sims 4 Zeit für Freunde-Erweiterungspacks* für PC und Mac in diesem November bekannt gegeben. Zum allerersten Mal können Spieler Gruppen von Sims erstellen und mit ihnen in einer europäisch inspirierten Welt spielen, um neue Freundschaften zu schließen und das Leben zu genießen.

Spieler können in Die Sims 4 mit ihren Sims vielen verschiedenen Gruppen beitreten, die aus Sims mit den gleichen Interessen, Persönlichkeiten und Verhaltensweisen bestehen. Wer keine passende Gruppe für seinen Sims findet, kann eine eigene Gruppe erstellen und diese nach den persönlichen Vorstellungen gestalten.

Windenburg ist eine völlig neue Welt mit malerischen Schauplätzen zum Erkunden – vom geheimnisvollen Heckenlabyrinth im Schlossgarten, über atemberaubende Pools an den Klippen bis hin zu einer rätselhaften alten Ruine. Die Welt ist zudem hervorragend geeignet, um Kontakte zu schließen.

Spieler können mit ihren Sims lokale Treffpunkte besuchen, um im Café einen köstlichen Espresso zu genießen, im Pub mit Freunden zu spielen, in der Disko die Nacht zum Tag zu machen und vieles mehr. Die Sims 4 Zeit für Freunde bietet zahlreiche tolle Unternehmungen für die Sims und deren Freunde.

Die Sims 4 Zeit für Freunde kann ab sofort für PC und Mac im stationären und Online-Handel vorbestellt werden.

Den offiziellen Trailer zu Die Sims 4 Zeit für Freunde gibt es auf YouTube.
Bild- und Infomaterial ist auf unserem Extranet zu finden unter: http://www.ea-extranet.de/Die Sims und unter http://www.ea-extranet.de/gamescom 2015.

Die Erstelle einen Sim-Demo steht als kostenloser Download hier zur Verfügung: www.diesims.de/demo

Weitere Informationen sind auf http://www.diesims.de/ verfügbar. Die Sims sind auch auf Facebook: www.facebook.de/diesims.

*Benötigt Die Sims 4 Basisspiel (separat erhältlich) und alle Updates um zu spielen.