origin_access_logo_primary
veröffentlicht von Electronic Arts am 01. Januar 2016

EA kündigt Origin Access für PC an

Bei Electronic Arts dreht sich alles um Gamer. Ziel ist es, den Spielern mehr Spielvergnügen, mehr Auswahl und mehr Flexibilität zum besten Preis zu bieten. Gemäß dem eigenen Motto „players first“ stellt EA heute einen neuen PC-Mitgliederservice für Origin vor: Origin Access bietet den Spielern grenzenlosen Spielspaß mit einer wachsenden Sammlung an EA-Spielen für PC.

Mit Origin Access haben Gamer die Möglichkeit, Vollversionen von mehr als einem Dutzend PC-Spielen herunterzuladen und zu spielen. Außerdem erhalten Origin Access-Nutzer zehn Prozent Preisnachlass auf ihre Origin-Käufe, egal ob Vollversion oder DLC. Als besonderes Special können Origin Access-Mitglieder EA-Spiele schon  vor der Veröffentlichung für begrenzte Zeit spielen. Alle Punkte, Werte und Fortschritte werden übernommen, wenn sich der Spieler später zum Kauf der Vollversion entschließt.

Origin Access bietet den Nutzern ein tolles Spielerlebnis für 3,99 € im Monat. Der neue Service startet mit 15 Spielen durch, darunter Battlefield 4, Die Sims 3, Dragon Age: Inquisitions und This War of Mine. Die vollständige Liste der aktuell verfügbaren Titel ist unter www.origin.com/store/origin-access zu finden. Weitere Titel von EA und Spiele unabhängiger Entwickler werden hinzukommen.

Origin Access steht ab dem 12.01.2016 in Deutschland, Großbritannien, Kanada und den USA zur Verfügung. In Kürze wird er auch in weiteren Ländern verfügbar sein.

Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße,
Martin Lorber