veröffentlicht von Electronic Arts am 06. Juni 2020

Erste Details zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung enthüllt

Köln, 06. August 2020 – Heute veröffentlicht Respawn Entertainment erste Details zu Apex Legends Saison 6 – Maximale Leistung, die am 18. August startet. Die neue Legende Rampart wird im Trailer vorgestellt. Rampart ist eine 21-jährige Geschäftsfrau britisch-indischer Abstammung, die sich in der Wildwest-Welt der Outlands mit einem schweren stationären Geschütz und einem Rucksack voller Altmetall durchschlägt.
Einen ersten Blick auf Rampart und ihr Arsenal gibt es im Trailer zu sehen:
In Saison 6 sammeln die Spieler auf der Karte von Apex Legends Materialien, um daraus bessere Objekte herzustellen, wenn sie mit ihrer Ausrüstung nicht zufrieden sind. Außerdem erwartet die Spieler eine neue Energie-MP (die Volt), ein Battle Pass mit mehr als 100 neuen Objekten, wie legendäre Skins und Holosprays, sowie der Beginn von Ranglisten-Serie 5.
Details und Bilder zu den Inhalten von Saison 6 finden sich im neuesten Blogbeitrag.
Weitere Informationen zu Apex Legends gibt es auf Twitter, Instagram und YouTube oder unter www.playapex.com. Pressematerial zu Apex Legends ist unter folgendem Link zu finden: http://www.ea-extranet.de/shortlink/jful/4AD706