Apex
veröffentlicht von praktikantgsa am 03. März 2019

APEX LEGENDS: SAISON 1 – WILDES GRENZLAND AB SOFORT ONLINE

Köln, 19. März 2019 – Die Matches in der Arena werden ab sofort noch actionreicher mit der ersten Saison von Apex Legends auf Playstation 4, Xbox One und PC via Origin – inklusive einer neuen Legende, einzigartiger Belohnungen und des ersten Battle Passes.

Den Link zum Trailer für Saison 1 – Wildes Grenzland gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=YkUa_yoTU0A

Wildes Grenzland beginnt mit der Ankunft von Octane, einem Adrenalin-Junkie auf der Suche nach Action. Mit seiner unglaublichen Geschwindigkeit und Selbstheilung behält er stets ein hohes Tempo bei und kann seine Gegner mit seiner ultimativen Sprungkissen-Fähigkeit von oben ausschalten. Oder um es in seinen eigenen Worten zu sagen: „Bis ihr mich kommen seht, bin ich schon wieder weg und ihr seid erledigt.“

Der Charakter-Trailer von Octane ist hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=yl_KDwah8L4

Der Battle Pass für Wildes Grenzland ist ab sofort für 950 Apex-Münzen erhältlich. Jeder Levelaufstieg schaltet eine neue Stufe des Battle Passes und die dazugehörigen Belohnungen frei. In dieser Saison können Spieler mehr als 100 Objekte erhalten, darunter Legenden-Skins, Apex Münzen, ein legendärer Havoc-Skin und mehr. Darüber
hinaus schaltet der Erwerb des Battle-Pass-Bundles für 2.800 Apex-Münzen sofort den Battle Pass und die ersten 25 der in Saison 1 verfügbaren 100 Stufen frei.

Weitere Informationen liefert der Saison 1 Battle-Pass-Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=lO8H6_831QQ

Spieler von Apex Legends dürfen sich auf noch mehr Überraschungen freuen, die in den Schatten verborgen sind und darauf warten, entdeckt zu werden.

Pressematerial zu Apex Legends und zur Saison 1 steht unter folgendem Link zum Download bereit: http://www.ea-extranet.de/shortlink/1vnv6/BC016E

Weitere Informationen zu Apex Legends gibt es auf Facebook, Twitter und unter www.playapex.com.