default
veröffentlicht von am 01. Januar 2009

Littlest Pet Shop Frühling ab März im Handel

Tierischer Spaß für den NDS pünktlich zur Frühjahrszeit

Ein neuer Ableger der kunterbunten Littlest Pet Shop-Reihe läutet den diesjährigen Spiele-Frühling ein. Nachdem die süßen Tierchen bereits im Herbst 2008 auf dem Nintendo DS, PC und der Wii zahlreiche Spielerherzen – besonders die vieler Mädchen – eroberten, kehren Sie nun im März in der neuen Umsetzung Littlest Pet Shop Frühling zurück.

„Die Reaktion auf unsere Littlest Pet Shop-Videospielserie war durchweg positiv und hat bewiesen, dass auch bei Mädchen eine große Nachfrage nach Qualitätsspielen besteht.” betonte Chip Lange, Vice President und General Manager von EA Hasbro. „Das Team wurde von Fanpost geradezu überflutet und die Mädchen sind schon ganz aus dem Häuschen vor Freude auf die neueste Version. Endlich können sie ihre digitale Sammlung von Littlest Pet Shop erweitern. Wir glauben, dass sie das Frühlingsthema sehr ansprechen wird.”

Littlest Pet Shop Frühling für Nintendo DS bietet eine fröhliche und farbenprächtige Frühlingslandschaft. Dort erkunden die Spieler mit ihren Lieblingsfreunden, darunter sechs neue exklusive Tierchen, die Umgebung. Noch mehr Spaß bieten die neuen Spielsets und vier neue Minispiele. Inklusive der des Vorgängers stehen nun insgesamt 20 Minispiele zur Verfügung. Mit einer noch größeren Auswahl an Accessoires können die Tierchen den Frühling frisch gestylt beginnen.

Weitere Informationen zu Littlest Pet Shop Frühling unter http://www.electronic-arts.de/lps.