MAV_SCREENS_CG_EmbersOfEmpire_wm
veröffentlicht von Electronic Arts am 09. September 2020

STAR WARS: Squadrons enthüllt neuen animierten Kurzfilm „Hunted“

Heute präsentiert Motive Studios einen neuen animierten Kurzfilm für das kommende Spielehighlight Star Wars: Squadrons, das am 2. Oktober erscheint.

Der animierte Kurzfilm ist hier zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Fdpt2w4cO0M

„Hunted“ ist in Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstanden und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Der Film stellt einen der Elitepiloten vor, an deren Seite die Spieler in der Einzelspieler-Story kämpfen werden.

In dieser eigenständigen Geschichte ziehen sich die imperialen Streitkräfte nach einem Überraschungsangriff der Neuen Republik bei der imperialen Werft von Var-Shaa zurück. Doch für Varko Grey, den Anführer der Titan-Staffel, ist die Schlacht noch lange nicht vorbei. Er findet sich als letzter TIE-Pilot auf dem Schlachtfeld wieder, wo er von einem abtrünnigen X-Flügler der Neuen Republik gejagt wird.

Star Wars: Squadrons wird am 2. Oktober 2020 auf PlayStation®4, Xbox® One, PC via Origin, Steam und dem Epic Games Store veröffentlicht und ist in Virtual Reality (VR) auf PlayStation®4 und für PC mit Crossplay-Support spielbar.

Spieler, die Star Wars: Squadrons vorbestellen, erhalten kosmetische Gegenstände aus dem animierten Kurzfilm.

Weitere Informationen zu Star Wars: Squadrons sind unter https://www.ea.com/de-de/games/starwars/squadrons sowie auf den offiziellen Star Wars-Kanälen auf Twitter und Facebook zu finden.

Pressematerial zu Star Wars: Squadrons steht unter folgendem Link zur Verfügung: http://www.ea-extranet.de/shortlink/23ctw/54FBF8.